Corporate Design entwickelt: Homepage DOMINIK SCHANZ Kinesiologe Referenzen Werbeagentur livelovelife DESIGN Stockach Bodensee

Corporate Design entwickelt für Kinesiologe Dominik Schanz

Für den Kinesiologen Dominik Schanz haben wir ein Corporate Design entwickelt. Die große Herausforderung für uns war, dieser energetischen Branche gerecht zu werden. Zuerst gabe es ein tiefgründiges Vorgespräch mit dem Kunden und anschließend haben wir uns an die Entwicklung des Logos gemacht. Dabei entstanden vielzählige und vielseitige Logos, doch genau eines davon hat den Kunden Dominik Schanz sofort begeistert. Ein Pinselstrich, der die Triade mit dem Kreis zu einer Art Spielfigur werden lies. Es gab Verbindungen zwischen diesem Logos und anderen Energien, die genau dieses Logo zu einem besonderen Logo werden ließen. Auch Jahre danach noch entstehen durch das Logo außergewöhnliche Situationen, die kaum greifbar sind. Eine Verbindung, die besser nicht hätte sein können.

Was wir noch im Corporate Design entwickelt haben

Das besondere Logo haben wir als Firmenschild für die Räumlichkeiten der Praxis in Radolfzell-Böhringen produzieren lassen. Damit kann er super gefunden werden. Doch auch weitergehende Werbemittel sind für sein Außenauftritt notwendig. In einem Informationsflyer haben wir das große Aufgabengebiet von Dominik Schanz, dem Kinesiologen, verständlich erklärt. Das Logo sollte auch in seinem Räumen wirken. Wir haben es auf eine Leinwand drucken lassen. Platz für kurze Informationen bietet die Postkarte. Auch dise wirkt ausschließlich durch das knallig rote Logo auf dunkelblauem Grund.

Für Messen und Ausstellungen fehlte nun nur noch ein Rollup im Coporate Design. Dieses haben wir in der späteren Zusammenarbeit für Dominik Schanz erstellt und produzieren lassen.

Auch digital vertreten mit einer Homepage

Etwas mehr Platz, um die Seminare, Coaches und Einzelsitzungen zu erklären und anzubieten, bietet die von uns entwickelte Website. Im CMS-System WordPress haben wir ein angepasstes Design zu seinen Printmedien entwickelt. Als Benutzer hat man die Möglichkeit, dort alle Informationen über seine Leistungen zu lesen und auch eine direkte Anmeldung zu den Seminaren zu tätigen.

Informieren Sie sich doch mal über das spannende Themengebiet der Kinesiologie: