Designentwicklung für den Gemüsebau Glaser. Gestalten von Logo, Website und Flyer

Neue Designentwicklung für Gemüsebau Glaser in Iznang auf der Höri

Wir haben ein Konzept für die Designentwicklung unseres Kunden Gemüsebau Glaser ausgearbeitet und erstellt. Hierbei stehen wir eng mit dem Kunden in Kontakt, um uns an den Wünschen und Vorstellungen zu orientieren und gegebenenfalls gemeinsam auf ganz neue Ideen zu kommen. Auch nach dem Abschließen eines Projektes sind wir gerne für unseren Kunden erreichbar. So können diese sich im falle von Rückfragen jederzeit bei uns melden.

Für den Neubau ihres Hofladens in Iznang auf der Halbinsel Höri kam das Unternehmen für die neue Designentwicklung auf unsere Werbeagentur zu, nachdem Sie über das Impressum einer anderen Webseite auf uns gekommen sind. Denn alle unsere Websites sind entweder im ganz unteren Bereich oder im Impressum mit unserer Signatur gekennzeichnet. Wir haben das bestehende Logo modernisiert und darüber hinaus vielerlei weitere Medien, wie zum Beispiel Flyer, ausgearbeitet.

Designentwicklung Gemüsebau Glaser für Website und Flyer

Passend zum Thema Nachhaltigkeit und Gemüse haben wir das Design der Website sowie das der Flyer natürlich und schlicht gehalten. So lassen sich auf der Seite und den Flyern verschiedene Braun- und Grüntöne wiederfinden. Auch haben wir passend zum Gemüsebau Glaser eigene Icons erstellt. Mit bestimmten Aspekten haben wir versucht einen ewissen Charme in die Website unseres Kunden miteinzubauen. So haben wir den Tagesablauf sowie schöne Sprüche unseres Kunden in die Seite miteingebunden. Die Websitebesucher sollen sich wilkommen fühlen.

Nutzerfreundlichkeit

Zudem war uns bei der Gestaltung des Designs der Website wichtig, dass diese leicht zu überschauen und einfach zu bedienen ist. So haben wir in verschiedene Kategorien unterteilt, die leicht zu verstehen sind. Auch sind die Gemüsesorten der verschiedenen Saisonen mit nur einem Klick abrufbar. So weiß der Kunde sofort, welches Gemüse in der jeweiligen Season erhältlich ist.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: