WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

“Blinzeln? Und warum?”, fragt ihr euch jetzt?! Durch konzentriertes Starren auf den Computer-Bildschirm vergessen wir oft zu blinzeln. Statt 15 Mal blinzeln wir dann nur noch 7 Mal in der Minute, was dazu führt, dass unsere Augen nicht ausreichend mit Flüssigkeit versorgt werden. Hier sind einige Tipps, eure Augen etwas zu entlasten: Frische Luft für genug Feuchtigkeit im Raum, Gähnen zur Entspannung des Körpers, Entspannungsübungen für die Augen, öfter bewusst blinzeln Wir in unserer Agentur haben uns einen Post-it an den Monitor gehängt, um uns immer wieder daran zu erinnern. Probiert es doch mal aus und teilt eure Erfahrung mit uns! Schreibt uns gerne einfach eine Nachricht mit noch weiteren Tipps: https://llldesign.de/kontakt/

#Blinzeln#Auge#Erinnerung#Werbeagentur#Agenturleben#Designer#Computer#livelovelifeDESIGN#llldesign#Stockach#Bodensee#Gesundheit#gutestun#Bewusstsein#Computerarbeit#Büroarbeit#Augenschonen