CLEANKI pocket ist ein Alltagshelfer gegen Keime im Alltag und auf Reisen aus Kunststoff mit Deckel

Gegen Keime im Einsatz: CLEANKI pocket

Der Alltagshelfer gegen Keime im Alltag und auf Reisen

Für unseren Kunden, die Firma L+S AG in der Schweiz, konnten wir den Markteintritt des Produkts CLEANKI und CLEANKI pocket begleiten. Dabei entstand in unserer Werbeagentur ein lebendiges Design, das Vorfreude auf’s Reisen macht und gleichzeitig das Thema Keime aufgreift. Gerade in Zeiten von Corona (COVID-19) findet dieses Produkt großen Anklang.

Neben einem Informationsflyer haben wir auch Produktverpackungen, Displays für den Point of Sale sowie eine Website entwickelt. Übrigens: All das in deutscher und englischer Sprache.

Fotoshootings mit CLEANKI pocket

Mit mehreren Fotoshootings in den verschiedensten Alltagssituationen soll der tägliche Einsatz von CLEANKI pocket gezeigt werden. Sowohl die Männergruppe im Biergarten als auch die Mama mit ihren Kids auf dem Spielplatz nutzen den kleinen farbigen Alltagshelfer. Darüber hinaus ist er auch im Business-Bereich ideal einzusetzen. Auf Geschäftsreise, bei Businessmeetings und Präsentationen in externen Räumlichkeiten hilft er jederzeit, die Kontamination der Hände durch das Berühren von Kontaktflächen zu minimieren.

Die von uns erstellte CLEANKI-Website kann hier betrachtet werden: www.cleanki.us

Keime im Alltag und wie CLEANKI pocket funktioniert

Warum wir so begeistert sind und warum alle, die ihn kennen gelernt haben, CLEANKI pocket lieben? Ganz einfach: Er ist so individuell entwickelt, dass er einfach nahezu immer hilft. Mit dem praktischen CLIP, den man direkt dazu erwerben kann, ist er an jede Hosentasche, Gürtel oder Handtasche ge-clip-t – und somit immer mit dabei. Der Deckel hilft nicht nur beim Schlüssel oder Schlösser drehen. Er verschließt auch praktischerweise den CLEANKI pocket und damit die Keime im Inneren. Der CLEANKI pocket selbst lässt sich über Türgriffe, Wasserhähne stülpen und mit der Rundung lassen sich sämtliche Kontaktflächen bedienen. Einfach genial!