WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

… mein Name ist Melanie und ich darf mich ganz offiziell bei euch vorstellen. Zwar arbeite ich bereits seit über einem Jahr als Minijobberin in der Werbeagentur livelovelife DESIGN, aber da hat sich mittlerweile etwas geändert: Seit Juni habe ich mich voll und ganz für livelovelife DESIGN entschieden und darf die Agentur nun mit meinen Kenntnissen und Kernkompetenzen unterstützen.

Als ausgebildete Mediengestalterin fühle ich mich sowohl im Print als auch im digitalen Bereich sehr wohl. Zusätzlich habe ich durch mein Fernstudium meine Kenntnisse in den Bereichen Konzeption und Text ausgebaut. Darin lebe ich mich hier voll aus.

Ich freue mich sehr, nun ein vollständiger Teil der Agentur livelovelife DESIGN zu sein, natürlich auf weitere tolle, spannende sowie kreative Projekte und darauf, nach und nach die Kunden kennen zu lernen.