Front View iMac Pro Mockup by Anthony Boyd Graphics

„Eine neue Internetseite gestalten.“ Das war der Auftrag von Rümpel TIM.

Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Renovierungen und Reinigung. Das sind genau die Standbeine, mit denen sich unser Kunde Rümpel TIM selbständig gemacht hat. Dafür benötigt er natürlich auch eine Website. Mit diesem Auftrag kam er dann schließlich zu unserer Werbeagentur, nachdem er unser großes Firmenschild entdeckt hatte. „Eine neue Internetseite gestalten“, sollten wir. Gesagt, getan – voilà, heute ist sie ONLINE unter www.ruempel-tim.de

Dienstleistungen express

Im Fall von Rümpel TIM war die Onlinestellung der neuen Internetseite sehr dringlich. Da er bereits seit geraumer Zeit selbständig aktiv ist und ihm für die Präsentation und Kundengewinnung das digitale Werbemedium noch gefehlt hatte, wollte er, dass wir ganz rasch eine neue Internetseite gestalten. Das ist für uns fast immer machbar. Durch unseren noch kleinen Strukturen und die direkten Wege, können wir für unsere Kunden auch mal ein Projekt „reinschieben“. So starteten wir direkt in die Konkurrenzanalyse, entwickelten ein Konzept, ein Design-Layout und dann ging es auch schon gleich in die technische Umsetzung der neuen Website.

Online ist nicht gleich online

Ganz viele Dienstleister auf dem Markt bieten Internetseiten an. Was hebt uns von der Masse ab? Das können wir recht einfach beantworten: Zuerst einmal gibt es bei uns kein Template von der Stange. Jeder Kunde erhält ein auf sein Business abgestimmtes Design, in dem seine Leistungen ideal zur Geltung kommen. Doch nicht nur das. Die Internetwelt ist mittlerweile ein so großer Pool geworden, in dem auch viele Bösewichte ihr Unwesen treiben. Aus diesem Grund bieten wir alle unsere Websites mit einem Sicherheitskonzept an. Und „last but not least“ sind wir auch über die Onlinestellung der Website hinaus weiterhin Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie wünschen Änderungen oder es sind Updates und Wartung notwendig? Kein Problem. Wir setzen all‘ das in kürzester Zeit für unsere Kunden um.