Skip to content

WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

WOODPECKER

“Ich hab’s selbst gemacht” mit WOODPECKER Holzbearbeitungsmaschinen

Wir konnten unseren Kunden HOKUBEMA Maschinenbau GmbH mit der neuen Marke WOODPECKER, unter dem Motto: „Ich hab’s selbst gemacht“ bei der Markenentwicklung begleiten. Der Fokus des Unternehmens liegt auf Holz- und Kunststoffbearbeitungsmaschinen.

Für den ersten Auftritt als Marke bei der Regiomesse in Messkirch entstanden Werbegeschenke wie bedruckte Handbesen, konturgeschnittene Aufkleber, T-Shirts und Bleistifte aus Holz. Für die von uns umgesetzte Broschüre mit allen wichtigen Fakten zu den WOODPECKER-Maschinen, wie auch die neue Website mit zusätzlichen Informationen zum Unternehmen und dessen Maschinen haben wir beim Kunden vor Ort die Maschinen fotografiert.

Weiterhin begleiten wir die Markenetablierung durch Betreuung der sozialen Netzwerke Instagram, Facebook und YouTube.

Schaut euch doch mal auf der Website um: www.ichbinWOODPECKER.de